Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

OKweitere Informationen
Wir kaufen gerne hier ein Aktiv für Sinzig Gewerbe und Touristik e.V. Sprudelndes Sinzig Aktiv für Sinzig Gewerbe und Touristik e.V. Wir lassen uns gerne hier verwöhnen Aktiv für Sinzig Gewerbe und Touristik e.V. Sinzig, die erste Fairtrade im Kreis Ahrweiler Sinziger Frühlingserwachen Aktiv für Sinzig Gewerbe und Touristik e.V. Wir genießen gerne hier Aktiv für Sinzig Gewerbe und Touristik e.V. Sinziger Weinsommer Aktiv für Sinzig Gewerbe und Touristik e.V.

Sidebar anzeigen

Mone’s Textilreinigung jetzt auch Mitglied

Mone’s Textilreinigung jetzt auch Mitglied

Da strahlte der Vorsitzende der Aktivgemeinschaft Reiner Friedsam bei seinem Besuch in Mone’s Textilreinigung. Denn mit der Mitgliedschaft von Inhaberin Simone Malek erhält die Aktivgemeinschaft „WIR SIND SINZIG“ weiteren Zuwachs. „Wir freuen uns sehr über den wachsenden Zuspruch auch im Dienstleistungssektor von Sinzig„, so der Vorsitzende Friedsam.

Auch wenn sie nicht von den Verkaufsoffenen Sonntagen profitiere, sei ihr die Unterstützung der vielfältigen Aktivitäten der AG zur Belebung von Sinzig und der Innenstadt wichtig, so Inhaberin Simone Malek. Und das dies keine leeren Versprechungen sind, hatte die Sinziger Unternehmerin in den vergangenen Monaten bereits unter Beweis gestellt und, wo Hilfe benötigt wurde, tatkräftig mit angepackt. Daneben ist das bessere Kennenlernen und der Erfahrungsaustausch der ansässigen Unternehmer/-innen ebenfalls wichtig“.

Zu den Kunden von Mone’s Textilreinigung am Markt in Sinzig zählen Unternehmen, Geschäftsleute und viele Privatkunden, die regelmäßig ihre Wäsche oder Kleidungsstücke zum reinigen bringen. Bewährt hat sich beispielsweise auch die Federbettreinigung. „Das wird sehr gern von den Kunden angenommen. Viele Hersteller empfehlen zwar, dass man Betten auch selbst waschen kann, aber so große Maschinen hat kaum jemand im Haushalt. Wer es trotzdem probiert, der macht sich nur sein Gerät kaputt“, erklärt die Fachfrau. Für sie ist es das größte Lob, wenn die Kunden sich über das Ergebnis der Reinigung bei der Abholung freuen. „Super Service, und alle Flecken weg selbst die schwierigen“ lautet beispielsweise eine Bewertung eines ihrer Kunden.

„Mit Mone’s Textilreinigung hat der Vorsitzende der Aktivgemeinschaft künftig immer eine saubere Weste“, ist sich der AG Vorsitzende Friedsam mit einem Augenzwinkern sicher.