Erlebniseinkauf im neugestalteten REWE Markt in Sinzig

Bürgermeister Andreas Geron und AG Vorsitzender Reiner Friedsam besichtigten den neu gestalteten REWE Markt von Parviz Azhari in Sinzig

„Hier wird das Einkaufen zum Erlebnis“ lautete das Fazit von Bürgermeister Andreas Geron und Reiner Friedsam, dem 1. Vorsitzenden der Aktivgemeinschaft , die auf Einladung von Parviz Azhari das Ergebnis der umfangreichen Umgestaltung des REWE Marktes in der Harbachstraße in Augenschein nahmen. Der REWE Markt wurde innerhalb von nur 4 Wochen komplett umstrukturiert, das Warensortiment jetzt noch kundenfreundlicher präsentiert, die Wegeführung durch den Markt verändert, die Beleuchtung auf energiesparende LED Leuchten umgestellt.
Sehr gelungen wirkt die Umsetzung der Aquarellbilder alter Sinziger Ansichten von Franz-Peter Zimmermann, die in großen Formaten an den Wänden montiert sind.
Bemerkenswert, das der gesamte Umbau während des laufenden Geschäftsbetriebes stattgefunden hat, und wie Parviz Azhari hervorhob, die Kunden für damit aufgetretene Unannehmlichkeiten nicht nur Verständnis zeigten, sondern die Entwicklung und das sichtbare Ergebnis lobten. Dies hätte er noch nie erlebt, fügte er hinzu , verbunden mit einem große Danke schön an die Kunden.
Bürgermeister Geron und Mitarbeiter vom REWETeam Parviz Azhari in SinzigHierzu hat auch das motivierte und engagierte Team von Parviz Azhari beigetragen, welches für den Markt in Sinzig 52 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfasst, davon lediglich 20% als geringfügig Beschäftigte. Alle weiteren Arbeitsplätze sind mit Vollzeit- oder Teilzeitarbeitskräften besetzt.
Gratulation dem Ehepaar Azhari für den unternehmerischen Mut und ihnen und dem gesamten REWE Team viel Erfolg mit dem „neuen“ REWE Markt!👏